Energy Cycle
„Energy Cycle“ ist das neue Denkspiel von den Entwicklern von „Energy Balance“. Wähle eine Zelle auf dem Spielfeld aus, damit sich ihre Farbe und die der horizontal und vertikal angrenzenden Zellen ändert. Du musst dafür sorgen, dass alle Zellen dieselbe Farbe haben. Einfacher gesagt als getan!