Kombiniere Johns und Sams Fähigkeiten, um Rätsel zu lösen, ungewöhnliche Gegner zu besiegen und das tödliche Miasma zu überleben. Wird es dir gelingen, die Wahrheit hinter Sams geheimnisvollen Kräften zu ergründen und im zerstörten Eastward wieder für Harmonie zu sorgen?