ELO 1100 Chess
Spielen Sie von der Anfängerstufe bis zur Spitzenstufe ELO 1100 (sehr gute Stufe, wenn Sie Ihr Gerät hier schlagen, Respekt!) in dieser hochwertigen Schachspiel-Engine.