Draw Rider Remake
Im Spiel finden Sie eine Vielzahl von Levels, deren Durchgang verschiedene Optionen zur Charakteranpassung eröffnet. Am Anfang wird es nichts Schwieriges geben, aber sobald das Training beendet ist, wird es ein echter Hardcore! Wenn Sie die Standardstrecken satt haben, können Sie jederzeit Ihr eigenes Level in einem speziellen Editor erstellen und auf Strecken spielen, die von anderen Spielern erstellt wurden.