Dead End City
Die Zivilisation ist untergegangen und die wenigen Überlebenden sind nun zum Spielball einer Bande postapokalyptischer Krimineller namens Scorpio geworden. Dein kleines Paradies wurde geplündert und deine Liebsten wurden in die Festung von Scorpio verschleppt. Da du nichts mehr zu verlieren hast, machst du dich bis an die Zähne bewaffnet auf den Weg, um den Kampf in ihr Territorium zu bringen und ihre Herrschaft zu beenden.
Dead End City ist ein postapokalyptischer vertikaler Shooter. Du fährst in einem schwer bewaffneten Auto namens Chariot in das Ödland, um deine Liebsten vor Scorpio zu retten, einer Bande, die die letzten Überreste der Menschheit unter ihre Kontrolle gebracht haben. Treibstoff ist immer knapp, sammle also so viel wie möglich davon, damit deine Reise nicht abrupt beendet wird. Erlebe noch einmal die Spannung der Arcade-Klassiker der 90er in einem Shoot ’em up im Top-Down-Stil!