Cupid Parasite
Was hat Liebe damit zu tun? In dieser göttlichen romantischen Komödie spielen Sie als [Lynette Mirror], [Cupid Corporation]s beste Brautberaterin und niemand anderes als [Celestia]s Göttin der Liebe, [Amor]! Entschlossen zu beweisen, dass Liebe mehr als Pfeil und Bogen ist, treff sie ihrer bisher größten Herausforderung – dem ruhmlos [Parasiten 5].
Von Jungen zu Männern – Helfen Sie dem [Parasiten 5], die wahre Liebe durch "Übungsverabredungen" zu finden, um sie auf ihre zukünftigen Partner vorzubereiten. Vielleicht findest du deine wahre Liebe unterwegs?
Bist du das jemand? – Finden Sie Ihren idealen Liebestyp durch den Dating-Fragebogen! Jedes Mitglied von [Parasite 5] hat einen anderen Liebestyp, was bedeutet, dass Ihr Partner durch den Ergebnissen des Fragebogens bedingt ist. Möchten Sie die verschiedenen Liebestypen entdecken? Mit New Game+ können Spieler Ihre Charakterroute manuell auswählen und möglicherweise sogar mehr Liebesbeziehungen freischalten ...
Erst kommt die Liebe, dann die Ehe – Die Antworten, die du bei der Auswahl der Geschichte wählst, können dein Liebeslevel mit einem Charakter erhöhen. Wenn einem Charakter deine Antwort gefällt, erlebst du einen [Love Surge]. Sie können den Schwierigkeitsgrad erhöhen, indem Sie die Animationen von [Love Surge] im Menü deaktivieren. Eine bestimmte Liebesstufe ist erforderlich, um das wahre Ende einer Route zu erreichen!
Go With The Flow – Ein Ablaufdiagramm ist verfügbar, um den Fortschritt der Geschichte zu verfolgen. Springen Sie zu und von bereits erlebten Szenen, um Ihre Story-Entscheidungen noch einmal zu überdenken. Nutzen Sie das Ablaufdiagramm, um Routen zu wiederholen und/oder unvergessliche Szenen noch einmal zu erleben!