Conduct TOGETHER!
Conduct TOGETHER! ist ein explosives Eisenbahn-Action-Spiel, das deinen inneren Schaffner an seine Grenzen treiben wird.
Steuere Züge, wechsle Schienen und vermeide Kollisionen in immer schwieriger werdenden Action-Puzzles. Dabei kannst du allein Kontrolle über den Zug übernehmen oder einen Joy-Con an einen Freund weitergeben, um in hektischer Teamarbeit alle Passagiere sicher an ihr Ziel zu bringen. Bis zu vier Spieler können gemeinsam im ultimativen Partyspiel spielen.