Children of Zodiarcs
Übernehme die Kontrolle über Nahmi und ihre gleichgesinnten Ausgestoßenen und nutze dabei ein brandneues deck- und würfel-basiertes Kampfsystem, um der unstillbaren Profitgier der edlen Lords und Ladies einen Schlag zu verpassen.
Professionelle Diebe verfolgen die Spur eines antiken Relikts. Die Gruppe dringt auf der Suche nach ihrem Ziel in die glitzernden Hallen der Privatkammern eines korrupten Adeligen und entkommt dabei bei jeder Runde nur knapp dem Zorn der Stadtwachen. Auf ihrer verzweifelten Flucht suchen sie Unterschlupf in den düsteren Slums der Stadt und wagen sie sich in die sonnenlosen Gruben der Unterwelt. Schwer bewaffnete Stadtwachen, rivalisierende Gangs und psychotische Familien subterraner Kannibalen sind ihnen dabei auf den Fersen. Vom System aufgegeben und von egoistischen Verbrechern ausgenutzt, werden diese jungen Gefährten gezwungen sein, sich mit ihrer eigenen Realität abzufinden. Sei aber gewarnt – in der Welt von Children of Zodiarcs kommt niemand ungeschoren davon!
Um Children of Zodiarcs strategisch noch tiefgehender zu gestalten, kannst du Würfel entsprechend deinem Spielstil herstellen und mit jedem Wurf bis zu zwei Würfel erneut spielen. Du musst keine Angst vor des Glücks Gnade haben!
Auf deinem Weg wirst du mehr über Nahmi – die als Kind aus ihrem Heimatland entführt wurde; Brice – der in den gemeinen Straßen von Torus überleben muss; Zirchhoff – einen charismatischen Banditenanführer, der junge Weisen für seine Unternehmungen einsetzt, sowie viele weitere Untäter erfahren.
Jeder spielbare Charakter hat sein eigenes, individuell gestaltbares Deck. Hierdurch kannst du ihre Fertigkeiten Angriffsarten und Fähigkeiten anpassen, die du im Eifer des Gefechts in der Hand halten möchtest.
Die Musik von Children of Zodiarcs greift mit seinem voll orchestrierten Soundtrack aus der Feder des preisgekrönten Teams von Vibe Avenue die Atmosphäre von taktischen RPG-Klassikern auf.
Schließe dich Nahmi und ihrem Team an, in einer grauenvollen Geschichte über den Kampf ums Überleben der Unterdrückten in einer Welt, in der mystische Kräfte unbemerkt bleiben; und in der die Machthabenden einzig an ihrem Profit interessiert sind. Hast du das Zeug, um ein korruptes System zu stürzen?