Willkommen bei der Polizei, wo Überstunden schreckliche Konsequenzen nach sich ziehen können! Du bist John Bishop, ein in Arbeit ertrinkender Detektiv, der auch spätnachts noch unermüdlich seinen Ermittlungen nachgeht. Doch heute Nacht wird er aus seinem wertvollen Schlaf gerüttelt und schreckt aus einem seltsamen Traum auf – durch einen mysteriösen Anruf von einem alten „Freund“. Und was gerade noch ein Kampf um die Ermittlung der der Wahrheit war, wird zu einem Kampf, die Nacht zu überleben.
Das Polizeigebäude ist ohne Strom. Das Sicherheitssystem wurde gehackt. Alle Ausgänge sind verschlossen. Aber das ist nicht das eigentliche Problem.