Burning Secrets - A Bara Visual Novel
Tritt eine Reise an, um in Burning Secrets, einer Visual Novel im Bara-Stil, einen alten Zaubererfreund zu retten! Burning Secrets lässt dich mit seiner Mischung aus einem hochentwickelten Fantasy-Abenteuer mit den Motiven einer homoerotischen Romanze zwischen verschiedenen Pfaden wählen, während du durch grüne und stimulierende Landschaften reist. Folge der unbeschwerten Erzählung bis zu ihrem Ende, entwickle Beziehungen und schalte auf dem Weg heiße computergenerierte Szenen frei.