Bulanci
Bulanci ist in mehreren Modi spielbar: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag und Elite Training. Die ersten drei heitern jede Party auf, denn es können bis zu 8 Spieler auf einem Gerät spielen.
Der Modus Elite Training ist für einen Spieler bestimmt. Hier kannst du deine Fähigkeiten verbessern, um ein gefürchteter Bulanci Krieger zu werden und in der Bestenliste aufzusteigen.
Eine Schlacht um Leben und Tod. Es ist aber nicht so schlimm, wie es klingen mag. Eliminierte Spieler können nämlich nach einer gewissen Zeit wieder am Kampf teilnehmen. Die Basiswaffe hat nur 5 Schuss und das Nachladen dauert sehr lange. Deshalb ist es essentiell, sich Bonuswaffen unter den Nagel zu reißen, die zufällig auf dem Schlachtfeld auftauchen. Zum Schluss werden die Punkte jedes Spielers verkündet und einer zum Sieger erkoren. Je nach Ergebnis wird auch eine entsprechende Animation des Bulanci Helden gezeigt.
Ein reiner Team Modus. Spieler eines Teams versuchen gemeinsam innerhalb des Zeitlimits so viele Gegner wie möglich auszuschalten. Es gewinnt jenes Team, das die meisten Punkte hat.