Boreal Blade
Boreal Blade ist ein Team-Nahkampfspiel. Das Gameplay erfordert eine Kombination aus Reaktionsschnelligkeit und taktischem Geschick und bietet eine unglaubliche Variationsfreiheit bei Angriffen, mit der du deine eigene, unverwechselbare Kampftechnik entwerfen kannst!
Spieler können sich in Team-Deathmatch und Boreal-Kampf zusammen mit Klan-Mitgliedern in den Kampf stürzen, in denen zwei Teams gegeneinander antreten. Im Modus Boreal-Banner wechseln sich die beiden Teams dabei ab, ein Banner anzugreifen oder zu verteidigen. Im Modus Deathmatch wiederum ist jeder auf sich allein gestellt – der erste Krieger, der 20 Gegner besiegt, gewinnt!
Erschaffe deinen Krieger und wähle Ausrüstung, Zubehör und Waffen. Passe das Aussehen mit Schmuck, Gesichtsbehaarung und Rüstungsfarben an. Erforsche die verschiedenen Kampfarenen im von der nordischen Mythologie inspirierten, malerischen Norvalg.