Bird Game +
Mit einem schwarz-weißen 3D-Grafikstil steuerst du in Bird Game einen majestätischen Vogel durch eine detaillierte Welt, die überall um dich herum wächst. Dabei überwindest du herausfordernde Hindernisse, bedrohliche Feinde und mächtige Bosse.
Zusätzlich zu den drei Hauptleveln des Spiels gibt es einen Endlos-Modus für alle, die versuchen möchten, so lange wie möglich durch eine wundersame, illustrierte Landschaft zu fliegen.