Biker Garage: Mechanic Simulator
Biker Garage: Mechanic Simulator ermöglicht es Ihnen, ein Top-Motorradmechaniker zu werden. Ihr Hauptziel ist es, der beste Mechaniker zu werden, den Sie finden können, mit vielen wirklich glücklichen Kunden.
Du beginnst dein Abenteuer in einer kleinen Heimwerkstatt, die du ausbauen musst, um der beste Motorradmechaniker der Welt zu werden. Teste deine Motorräder auf einer Rennstrecke, überprüfe die Qualität deiner Reparaturen und verbessere die Leistung deiner Motorräder durch Feintuning.
Du baust nicht nur Motorräder auf Kundenwunsch um, sondern kannst auch deine eigene Traummaschine kreieren. Finden Sie ein Motorrad auf dem Schrottplatz oder kaufen Sie es in einem Geschäft und verändern Sie es bis zur Unkenntlichkeit, wobei Sie aus Hunderten von verschiedenen Teilen wählen können.
Wenn du dein Geschäft (und deine Werkstatt) ausbaust, schaltest du neue Funktionen wie das Auktionssystem, Rennen und weitere Fähigkeiten für schwierigere Aufgaben frei.