Beasts of Maravilla Island
Beasts of Maravilla Island ist ein 3D-Adventurespiel, in dem du in die Rolle einer jungen Wildfotografin schlüpfst, die die magischen Ökosysteme der Insel Maravilla durchquert, um außergewöhnliche Kreaturen zu entdecken, ihr Verhalten zu studieren und – was am wichtigsten ist – sie in ihrer ganzen Pracht zu fotografieren.
Die schützende Magie der Insel Maravilla schwindet, und der einzige Weg, sie zu retten, ist, den Glauben der Menschheit an die Magie wiederherzustellen. Schlüpfe in die Rolle von Marina Montez, einer aufstrebenden Tierfotografin, die mit dem Maravilla-Logbuch ihres Großvaters und seiner Kamera bewaffnet ist. Um die Insel Maravilla zu retten, musst du klettern, erforschen und Rätsel mit der Flora und Fauna der Insel lösen, um ihre fabelhaften Kreaturen zu finden und zu fotografieren.
Außerdem musst du ihnen ihre einzigartigen Verhaltensweisen entlocken! Spiele mit einem ungestümen Otter-Krokodil. Verkupple einen verliebten Vogelaffen. Entdecke die Lieblingsverstecke der als Bananen verkleideten Vögel. Beasts of Maravilla Island ist voller bezaubernder Möglichkeiten, sich auf einzigartige und positive Weise mit Lebewesen zu befassen!
Halte deine magischen Momente mit majestätischen Tieren fest und teile die Magie der Insel Maravilla mit der Welt!