Balthazar's Dream
Ein Junge namens Dustin fällt in ein Koma, nachdem er von einem Eiswagen angefahren wird. Seine Verletzungen sind ernst und es besteht kaum Hoffnung, dass er jemals wieder erwacht.
Sein Hund schläft an seiner Seite und träumt von seltsamen und mysteriösen Ländern voller Hundewunder. Es ist Balthazar - Dustins bester Freund, und um nichts in der Welt wird er auch nur einen Zentimeter von seinem Herrchen weichen.
In seinem Traum spürt Balthazar die Präsenz von zwei Wesen. Das eine nimmt er als Dustin wahr, und er setzt seine Spürnase ein, um ihm zu folgen. Das andere Wesen lauert bedrohlich in der Dunkelheit. Balthazar ist sich sicher, dass es hier ist, um den Jungen fortzunehmen.
Mit einem lauten Bellen bricht Balthazar auf eine Mission auf, um sein Herrchen zu retten. Er reist durch die Traumlandschaft mit einer Liebe und Entschlossenheit, die nur ein Hund besitzen kann.