BACK TO CHILDHOOD: Classic Games Collection
Punch, Twister und Hope sind drei Marsupilamis, die in Palumbien ein friedliches Leben führen. Als die drei Freunde einen verfluchten Sarkophag öffnen, während sie am Strand mit Treibgut spielen, befreien sie versehentlich einen geheimnisvollen Geist, der alle Tiere mit einem schrecklichen Fluch belegt. Zum Glück sind die Marsupilamis immun. Doch nun müssen sich die drei Helden auf ein Abenteuer begeben und den Geist verfolgen, um den Fluch aufzuheben.
Asterix & Obelix, kehren in einem neuen Abenteuer voller Ohrfeigen zurück! Spielen Sie als Asterix und Obelix und durchqueren Sie die berühmtesten Landschaften der Saga, während Sie sich einer Vielzahl von Feinden stellen, in einem Beat Them Up voller Action ... und Ohrfeigen!