Model Academy
Du spielst dich vom Mädchen von Nebenan zum gefragten Topmodel. Dein Agent Nick wird dir immer wieder neue Aufgaben stellen, die du meistern musst. Du wirst dabei rund um die Welt reisen und viele einflussreiche Personen kennenlernen.