Cake Ninja 2
„Cake Ninja 2“ ist die Fortsetzung von „Cake Ninja“ des sehr beliebten Spiels für zwischendurch, das in Nordamerika zu den 20 best verkauften Nintendo DSiWare-Spielen gehörte. Führe den Touchpen über den Touchscreen und schneide die Torten in kleine Stücke wie ein wahrer Ninja.