Ninja Gaiden Dragon Sword
Schlüpfen Sie bei Ninja Gaiden: Dragon Sword in die Rolle eines Meisters der Kampfkunst, um die Welt vor ewiger Finsternis zu bewahren.
Zwei Jahrzehnte nach ihrem Debüt auf dem Nintendo Entertainment System wird die Ninja Gaiden-Serie auf dem Nintendo DS zu neuem Leben erweckt, und bietet mehr von der klassischen Kampf-Action, die sie schon beim ersten Mal zu einem Riesenerfolg gemacht hat. Als der Meister Ryu Hayabusa müssen Sie sich Ihren Weg an gegnerischen Kämpfern vorbei bahnen und mit grauenhaften Kreaturen fertig werden, wenn Sie Ihrem Schicksal ins Auge sehen und kämpfen, um einen gemeinen Feind zu besiegen.
Bei Ninja Gaiden: Dragon Sword kommen all die einzigartigen Funktionen des DS zur Anwendung, wenn Sie Ryu fast ausschließlich über den Touchscreen steuern. Mithilfe intuitiver Bewegungen mit dem Touchpen können Sie laufen, springen, angreifen und gewaltige Spezialbewegungen ausführen, und beherrschen damit ein ganzes Spektrum spektakulärer Kombinationen.
Wenn Sie während des Spiels den DS seitlich aufrecht halten, wird die Haupthandlung von Ninja Gaiden: Dragon Sword auf dem Touchscreen angezeigt, während auf dem oberen Bildschirm eine Karte mit dem Gebiet angezeigt wird, durch das Sie sich kämpfen. Aber gleich in welchem Teil der geheimnisvollen Welt von Ninja Gaiden Sie sich auch befinden mögen, Sie können stets sicher sein, atemberaubende Grafiken, stimmungsvollen Sound und eine Auswahl von Videosequenzen anzutreffen, die Sie immer tiefer in die spannende Handlung des Spiels eintauchen lassen.
Während Sie mit den Ninja-Kämpfen vertraut werden und die Kombinationen immer geschickter aneinanderreihen, erarbeiten Sie sich Ihre Karma-Bewertung. Hierbei handelt es sich um einen Wert, den man über die Nintendo Wi-Fi-Verbindung auf eine Anzeigetafel hochladen und so das eigene Ergebnis mit denen anderer Ninja-Meisteranwärter vergleichen kann. Sie müssen sich Ihrem Feind aber schon mit Stil entledigen, wenn Sie der Welt beweisen möchten, dass Sie zur Crème de la Crème gehören!