Funfair Party Games
Du trittst mit deinem Mii live im Multiplayer-Spiel an oder bezwingst die Attraktionen im Einzelspieler-Modus und knackst die Scores der Weltrangliste.
Neben der klassischen Steuerung steht dir der Arcade-Modus zur Verfügung: Du bewegst deinen Nintendo 3DS, um Ziele mit dem Gewehr anzuvisieren oder den Ring des heißen Drahtes zu steuern. Auch Pfeile, Basketbälle etc. werden geworfen, indem die reale Bewegung mit dem Nintendo 3DS nachgeahmt wird.