AeternoBlade
Freyja reist mit einer unbekannten Waffe namens „AeternoBlade“. Sie will Rache an Beladim nehmen. Der Lord of the Mist hat nämlich ihr Dorf zerstört und ihren Stamm ausgelöscht. Bei ihrem Rachefeldzug greift ihr Vernia unter die Arme, die ebenso angesehen ist wie Beladim und Freyja die Fähigkeiten von AeternoBlade beigebracht hat.
Freyja muss durch zahlreiche Dimensionen reisen, um herauszufinden, wie sie Beladim vernichten kann.
Aber was ist AeternoBlade? Und wie kann Freyja sich an Beladim rächen? In diesem Abenteuer gilt es, jede Menge Geheimnisse zu lüften!