Hierbei handelt es sich um die Luxus-Version von "Zombie Panic in Wonderland" für Nintendo 3DS. Das Spiel wurde für diese Version komplett überarbeitet. Du begibst dich auf ein packendes Abenteuer zur Rettung von Wonderland vor den Zombies, die alles zerstören, was ihnen im Weg steht.