Steel Empire
Jetzt kannst du in Steel Empire auch auf deinem System der Nintendo 3DS-Familie einen wahren Kugelhagel erleben.
Steel Empire ist ein Steampunk-Shooter voller actiongeladener Kämpfe mit übermächtigen Feinden und schwierigen Hindernissen. Du begibst dich in eine grafisch ausgefeilte Welt mit Retro-Gameplay und ballerst dich durch klassische Level.
Du hast die Wahl zwischen vier Schwierigkeitsgraden, die von deinen Fähigkeiten abhängig sind, und musst das böse Imperium besiegen. Du kannst dir im Replay-Modus ansehen, wie du dich geschlagen hast, und zahlreiche Belohnungen ergattern.