Plantera
In der Welt von „Plantera“ legst du deinen eigenen Garten an, züchtest Pflanzen und Tiere, um mit ihren Erzeugnissen Münzen zu verdienen. Die Münzen kannst du für neue Pflanzen, Tiere, Spezial-Items und Garten-Erweiterungen ausgeben.
Wenn du bereits die Wii U-Version von „Plantera“ besitzt, kannst du dir die Version für Systeme der Nintendo 3DS-Familie kostenlos herunterladen. (Deine Wii U und dein Nintendo 3DS-System müssen dafür mit der gleichen Nintendo Network ID verknüpft sein.)