Heart Beaten ist ein Spiel, indem du dich gegen Annäherungsversuche wehren musst.
Heart Beaten ist ein Spiel, indem du dich gegen Annäherungsversuche wehren musst.
In 15 Herausforderungen musst du Herzen brechen: Z. B. fliegst du in einem Raumschiff durchs All, steuerst ein Flugzeug über das Bikini-Atoll und schlüpfst in die Rolle eines Kochs mit einem Super-Mixer oder eines Karate-Meisters. Und das alles nur, um jemandem zu entkommen, der dir Liebe schenken will.