Entdecke den Breakout-Spaß in diesem zeitlosen Klassiker neu!
Extrabälle, invertierter Bildschirm, Strafing ... Schalte zehn Boni und Nachteile frei, die dich überraschen werden.
Nur noch ein paar Steine übrig? Übernimm die Kontrolle über den Ball und ziele richtig, um den Sieg zu erringen!