Metroid: Zero Mission
In dieser preisgekrönten Neuauflage des ersten Metroid-Abenteuers schlüpfst du in die Rolle der Kopfgeldjägerin Samus Aran, um den Planeten Zebes zum allerersten Mal zu infiltrieren und schließlich die Weltraumpiraten und das Mother Brain zu besiegen. Aber auf Zebes ist nicht alles so, wie du dich zu erinnern glaubst!
Metroid: Zero Mission bietet komplett neu designte Level basierend auf den klassischen Labyrinthen, allerdings mit vielen Erweiterungen wie zum Beispiel Morph Ball-Werfern und Seilrutschen. Zusätzlich wirst du auf eine Vielzahl neuer Gegner und Bosse treffen.