Jetzt kannst du Fußball erleben wie nie zuvor! Da die Frontier International Championships vor der Tür stehen, bereiten sich Mark Evans und seine Fußball-Mitstreiter auf das Turnier ihres Lebens vor. Du kannst Spieler sichten und ein Team trainieren, das es mit der ganzen Welt aufnehmen kann. Inazuma Eleven 3 erscheint exklusiv für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie.
Du kannst aus über 2.200 Spielern wählen, die über fantastische individuelle Fähigkeiten verfügen, um eine Weltklasse-Mannschaft aufzubauen und die Frontier International Championships-Trophäe zu gewinnen. Die Partien sind im ersten 3D-Titel der Serie intensiver als je zuvor. Außerdem kann jetzt das ganze Team zusammenarbeiten, um taktisch raffinierte Spielzüge auszuführen, die das Endergebnis dramatisch beeinflussen können.
In Mehrspieler-Matches mit deinen Freunden kannst du herausfinden, wer auf dem Platz die Nummer eins ist. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, mit Freunden über Spielertransfers zu verhandeln, wenn dir ein vielversprechender Spieler auffällt.
Inazuma Eleven 3 erscheint in zwei Versionen: Kettenblitz und Explosion. Sie bieten unterschiedliche Nebenhandlungen, Hauptcharaktere, Spieler zum Scouten und Rivalen zum Herausfordern. Jetzt kannst du auf der Inazuma Eleven 3-Webseite entscheiden, auf welcher Seite du spielen möchtest, und Codes zum Freischalten cooler Boni im Spiel sammeln.