Excitebike World Challenge
Die Skull Cross-Gang verbreitet Angst und Schrecken in Metro City! Stoppe als Guy, Mike Haggar oder als einer von zwei brandneuen Charakteren das Chaos und befreie die Stadt von dieser neuen Bedrohung!
Eine einzigartige Mischung aus „Snake" und „Arkanoid". Lenke eine Schlange mit dem Touchpen, während du gleichzeitig Gegnern ausweichen und einen Ball ablenken musst, um Blöcke zu zerstören!