Teil 2: Die Indigoblaue Scheibe
In diesem Abenteuer wechselst du von der Trauben-Akademie an ihre Partnerschule, die Blaubeer-Akademie. Anders als die Trauben-Akademie, die auf eine umfassende und lange Tradition zurückblickt, wurde die Blaubeer-Akademie erst kürzlich gegründet und legt den Schwerpunkt auf Pokémon-Kämpfe. Was die Blaubeer-Akademie so einzigartig macht, ist ihre Lage – denn ein Teil von ihr befindet sich auf dem Meer. Besuche den Unterricht, freunde dich mit den Schülern an und erlebe einen außergewöhnlichen, neuen Schulalltag.