Sonic Colours: Ultimate – Ultimate Cosmetic Pack
Passe Sonic an und glänze mit exklusiven goldenen und silbernen Schuhen und Handschuhen, Elektro-Turbo und Aura aus dem Sonic-Kinohit und exklusiven Spielersymbolen passend zum Sonic-Film.