Classic Space Pack
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein gigantischer SPRUNG für die LEGO Welt! Schnapp dir deinen kultigen Space-Astronauten zusammen mit einer Auswahl klassischer Space-Playset-Fahrzeuge und Objekte und tauche ein in die LEGO Welten. Erforsche, entdecke, erschaffe und erlebe zusammen mit deinen Freunden neue Abenteuer, während du elegant in einem Mond-Buggy durch die Welten reist. Fliege im Weltraumkreuzer durch die Atmosphäre, grabe im Weltraumbagger das Mond-Biom aus und lande dein Ein-Mann-Raumschiff in der neuen Space Theme World!