Hier siehst du, was in der Wii mini-Verpackung enthalten ist.
Wii mini bietet großen Spaß zum kleinen Preis! Im Lieferumfang sind eine rote Wii-Fernbedienung Plus und ein roter Nunchuk-Controller enthalten. Anschließen und spielen!
Die Bewegungssteuerung der Wii ist einzigartig. Ebenso unterhaltsame wie intuitive Spielmöglichkeiten, die durch die eigenen Körperbewegungen noch gesteigert werden, bringen die ganze Familie auf Trab und sorgen für unvergessliche Erlebnisse.
Wii mini ist kompatibel mit der großen Anzahl von Wii-Spielen. Dazu zählen zum Beispiel beliebte Videospiele-Serien von Mario bis Zelda und Nintendo Selects. Es gab nie eine bessere Zeit, um einige klassische Wii-Titel nachzuholen!