Verbinde deine Wii U-Konsole mit dem Internet und erlebe Funktionen und Services, die deinem Erlebnis eine ganz andere Dimension verleihen. Kommuniziere mit Freunden und Familie in der Ferne, entdecke neue Spiele, und vieles mehr.
Es ist ganz einfach, dein Leben mit Wii U zu beginnen. Erstelle ein Benutzerkonto, um alles persönlich auf dich abzustimmen, und füge dann sofort neue Software-Features hinzu, und das kostenlos.
Miiverse, das einzigartige Netzwerk-Kommunikationssystem für Wii U und die Systeme der Nintendo 3DS-Familie, ist jetzt noch besser. Entdecke Funktionen wie das Screenshot-Album und Dein Spieltagebuch, die das Teilen von Spielerlebnissen noch amüsanter gestalten.
Kaufe und lade exklusive Wii U-Software herunter, erfahre mehr über neue Titel, schau dir Trailer an, und vieles mehr.
Nutze die integrierte Kamera des Wii U GamePads, um dich mit Freunden und Familie in der Ferne zu unterhalten, auch wenn der Fernseher gerade in Benutzung ist.
Drücke den HOME-Knopf, um dein Spiel anzuhalten, so dass du im Netz surfen oder bei Miiverse vorbeischauen kannst, und drücke ihn dann erneut, um wieder direkt ins Spiel zu kommen*.
Sieh dir den Tagesbericht an, um zu erfahren, welche Spiele du am meisten gespielt hast, oder um dir die Rekorde der anderen Spieler anzusehen, die auf der Wii U-Konsole registriert sind.
Registriere andere Spieler als Freunde, sieh dir an, was sie gerade spielen, und steig dann schnell und einfach in ein Online-Match ein.