Der Kunde hat möglicherweise den Nintendo Switch-Game-Coupon verwendet, nachdem er die Vorbestellung getätigt hat und bevor die Zahlung für die Vorbestellung fällig war. Wenn keine neuen Nintendo Switch-Game-Coupons zur Verfügung stehen oder erworben werden, wird die Vorbestellung storniert.
Der Kunde kann den Nintendo Switch-Game-Coupon wie gewohnt für die Vorbestellung nutzen. Wenn der Nintendo Switch-Game-Coupon abgelaufen ist oder nicht mehr zur Verfügung steht, wenn die Zahlung für die Vorbestellung fällig ist, wird die Vorbestellung storniert.