Enjoy your massage!
Glückwunsch! Giselles Schönheitsfarm wird Sie zum Masseur ausbilden. Die Schönheitsfarm ist eine der beliebtesten in der Stadt. Lernen Sie neue entspannende Massagetechniken, und wenden Sie sie an gestressten Kunden an!
Als Lehrling müssen Sie stets Ihr Bestes geben. Falls Sie Kunden verärgern, können Sie sogar Ihren Job verlieren. Wenn Sie aber zeigen, dass Sie es wert sind, können Sie sogar zum Leiter der Schönheitsfarm aufsteigen!