ZaciSa: Defense of the Crayon Dimensions!
ZaciSa: Defense of the Crayon Dimensions! ist ein simples, aber anspruchsvolles 2D-Tower-Defense-Spiel, welches im Weltraum angesiedelt ist. Du baust verschiedene Bot-Waffen und verteidigst deinen Stützpunkt gegen das böse Weltreich, das dein Bleistiftreich mit allen Mitteln zerstören möchte! Du kannst Geld verdienen, indem du Feinde, die deinen Stützpunkt angreifen, zerstörst, und bessere, intelligentere Waffen konstruieren, um dich zu verteidigen.