Freedom Planet
Du kämpfst dich durch die himmlische Welt von Avalice, in der Katzen grün sind, Motorräder Wände hinauf fahren können und Monster-Mädchen im Kampf triumphieren. Freedom Planet ist ein kampfbasiertes Jump'n'Run-Abenteuer im Comic-Stil, in dem ein couragiertes Drachen-Mädchen und ihre Freunde von Außerirdischen angegriffen werden.
Als Lilac kannst du Gegner mit deinem Haar peitschen oder den Dragon Boost einsetzen, um schnell wie ein Komet durch die Luft zu fliegen.
Als Carol kannst du deinen Widersachern mit einem Hagel von Schlägen und Tritten beikommen oder ein Motorrad herbeizaubern, mit dem du Wände und Dächer hochfahren kannst.
Als Milla kannst du Blöcke erzeugen, die du auf Gegner werfen kannst, oder deren Angriffe mit einem Psycho-Schild abwehren.
Im aufregenden Abenteuer-Modus ist es deine Aufgabe, Lilac und ihren Freunden dabei zu helfen, die Welt vor einem Krieg zu bewahren. Und im Klassik-Modus hast du die Möglichkeit, jedes Level der Reihe nach zu spielen. Hast du das Zeug dazu, Avalice vor dem fiesen Lord Brevon und seinen Roboter-Lakaien zu schützen?