Ninja JaJaMaru-kun
"Ninja JaJaMaru-kun" (bedeutet "Entschlossener kleiner Ninja") wurde ursprünglich 1985 für Famicom (= NES) in Japan veröffentlicht. Das Actionspiel dreht sich um die Abenteuer des Ninjas JaJaMaru, der mit Shuriken (Wurfsternen) die Monster bekämpft, die ihn davon abhalten wollen, die Prinzessin Sakura aus den Klauen des bösen Fürsten Namazu zu befreien.
Spezielle Items – zum Beispiel ein Riesenfrosch, auf dem du reiten kannst – unterstützen dich auf deinem Weg durch eine Vielzahl von Leveln mit einer Vielzahl japanisch anmutender Geister und Monster. Dieses klassische Action-Spiel ist erstmalig außerhalb Japans erhältllich, exklusiv für die europäische Wii Virtual Console.