Worms Rumble
In Worms Rumble erlebt ihr den Krieg der Würmer wie nie zuvor: Spielt die spannenden Runden in Echtzeit im Cross-Play mit bis zu 32 Spielern. Macht euch bereit für den Kampf in den Modi Deathmatch und Last Worm Standing, in denen ihr immer nur eine Heilige Handgranate vom Tod entfernt seid!
Wählt aus einem Arsenal voller Lieblingswaffen: Bazooka, Schrotflinte und der Schafwerfer sind genauso dabei wie ganz neue Knaller, mit denen ihr euren wirbellosen Widersachern einheizen könnt. Passt euren Wurm an, wie es euch gefällt, nehmt an Herausforderungen teil oder erlebt saisonale Events. Und hört nie auf, im Labor zu experimentieren, denn dies ist ein ganz neues Worms!
In Worms Rumble könnt ihr lange nach rundenbasierten Aktionen suchen – hier spielt sich jede Runde in ECHTZEIT ab! Wenn der Gegner euch also beschießt, dann zahlt es ihm direkt heim!
Macht euch bereit für turbulente Online-Gefechte zwischen Konsolen und PC. Die Modi Deathmatch und Last Worm Standing stehen direkt bei Erscheinen sowohl allein als auch zu viert zur Verfügung!
Bewaffnet euch mit neuen und alten Fan-Lieblingen aus der Waffenkammer! Klassiker wie die Bazooka, die Heilige Handgranate und der Schafwerfer müssen sich hinter Neuankömmlingen wie dem Hammerhai, dem Plasmablaster oder dem Raketenschild nicht verstecken.
Nehmt an saisonalen und Community-Events sowie täglichen Herausforderungen teil, um zusätzliche Erfahrungspunkte und Belohnungen im Spiel zu erhalten. Experimentiert außerdem mit neuen Gameplay-Mechaniken und Waffen im Labor. Jede Woche werden neue experimentelle Spielmodi mit neuen spaßigen Arten, das Spiel zu spielen, veröffentlicht!