Spells & Secrets
In "Spells & Secrets" bist du ein Student der magischen Künste im ersten Jahr und kommst an der Akademie von Greifenstein an. Angesiedelt in einer Welt und Zeit wie der unseren, freust du dich darauf, zusammen mit deinen Mitschülern und Professoren in dem beeindruckenden magischen Schloss zu leben und zu lernen.