Sniper Elite 3 Ultimate Edition
Jage deine Ziele durch die Schluchten, Oasen und Städte von Nordafrika und sabotiere ein Superwaffenprogramm der Nazis, das den Widerstand der Alliierten ein für alle Mal beenden könnte.