Es ist Zeit, in diesem lebhaften Rhythmus-Actionspiel mitten auf der Bühne zu tanzen. In Samba de Amigo: Party Central kehren Amigo und seine Freunde zurück!
Nimm deine Maracas in die Hand und groove zu 40 Hits der beliebtesten Genres der Welt! Nach der Veröffentlichung kannst du dich auch noch auf ein DLC mit weiteren Songs freuen!
Du denkst, du hast den Dreh raus? Dann schließe die StreamiGo!-Herausforderungen ab, um Amigo zu Ruhm zu verhelfen.
Betritt die internationale Bühne: Nimm mit 12 Amigos und bis zu 8 Freunden online an der Weltparty teil.