Paleo Pines
Willkommen auf Paleo Pines, einer Insel, die für ihre freundlichen Dinosaurier, schrulligen Bewohner und geheimnisvolle Vergangenheit bekannt ist. Hier hat die Evolution einen anderen Weg eingeschlagen und eine Welt geschaffen, in der Menschen und Dinosaurier in Harmonie zusammenleben!
Mach dich mit deiner Dino-Freundin Lucky auf, um die Geheimnisse der Insel zu lüften und neue Dinosaurier zu entdecken. Wenn du auf der Insel ankommst, wirst du von den Einwohnern mit Neugier empfangen, und sie werden dir bei deiner Mission helfen und dir vielleicht noch zusätzliche Aufgaben verschaffen! Züchte mit Lucky Pflanzen, hilf den Dorfbewohnern, freunde dich mit Dinosauriern an und erforsche die Geschichte der Insel, um dein heimeliges Dino-Reservat aufzubauen.
Begib dich auf ein Abenteuer mit deiner Dino-Gefährtin Lucky, die du schon kennst, seit sie noch ein Ei war. Ist sie die letzte ihrer Art? Die anderen Parasaurolophus sind verschwunden, und es liegt an euch, herauszufinden, wo sie sind. Erkunde Paleo Pines, eine Insel mit freundlichen Einwohnern und verborgenen Winkeln. Bau dir ein neues Zuhause, finde Freunde und mach dich über die Geschichte der Insel schlau. Sei bereit für ein Abenteuer mit vielen Entdeckungen an der Seite deiner treuen Freundin Lucky!
Die Insel Paleo Pines ist der Traum eines jeden Dino-Liebhabers! Eine Reihe Dinosaurier wartet darauf, dein Freund und Helfer auf der Ranch zu werden. Locke sie, indem du ihre Rufe mit deiner Flöte imitierst, und gewinne sie mit einem Leckerbissen für dich! Erlange ihr Vertrauen, indem du gemütliche Gehege einrichtest und sie glücklich machst.
Betreibe Landwirtschaft und baue das ganze Jahr über Nutzpflanzen an! Am Anfang pflanzt und bewässerst du noch von Hand, aber wenn du das Vertrauen deiner neuen Freunde gewonnen hast, helfen sie dir dabei, eine reiche Ernte einzufahren, die du dann an die Bewohner verkaufen kannst. Jeder Dino verfügt über besondere Fähigkeiten, die dir bei deinen Aufgaben helfen. Mit ein bisschen Liebe und Sorgfalt kannst du die hochwertigsten Produkte auf ganz Paleo Pines anbauen. Schon bald werden du und deine Mitarbeiter das Tagesgespräch auf dem Markt sein!
In der Wildnis von Paleo Pines gibt es viel zu entdecken, von den blühenden Feldern des Veridian Valley bis zu den roten Schluchten von Ariacotta. Erkunde die üppige Insel und du findest sammelbare Gegenstände und Dinos. Mach einen gemütlichen Spaziergang über grüne Wiesen, suche unterwegs nach wilden Pflanzen oder schwinge dich auf deinen treuen Dino, um versteckte Winkel zu finden. Beobachte, wie wilde Dinosaurier vor deinen Augen spielen. Du wirst immer wieder Neues entdecken und dich mit neuen Dinos anfreunden!
Die schrulligen, aber freundlichen Bewohner der Insel können es kaum erwarten, dich kennenzulernen und dir zu helfen. Granny ist zwar etwas stur, hat aber ein weiches Herz. Freundschaften mit der Bevölkerung sind genauso wichtig wie die mit deinen Dinosauriern. Während du auf Dinos reitest, pflanzt und forschst, triffst du auf neue Charaktere, von denen jeder seine eigene Geschichte hat, neue Gegenstände oder Aufgaben bietet und dir Neues erzählen kann.