My Universe - Grünes Abenteuer: Die Freunde des Bauern
Halte deine Latzhose und deine Gummistiefel bereit! Du hast gerade einen alten Familienbauernhof geerbt und es ist höchste Zeit, ihn auf Vordermann zu bringen. Gemüse, Obst, Blumen - es liegt an dir, die richtigen Tricks zu finden, um deine Pflanzen auf naturfreundliche Weise zu kultivieren. Beobachte, wie dein Bauernhof wächst, und habe Spaß dabei! Kümmere dich um deine Tiere und sorge dafür, dass sie gesund sind, damit sie dir die besten Bio-Produkte liefern.