Mario Tennis Aces
In diesem actiongeladenen Sportspiel können bis zu vier Spieler sich packende Ballwechsel auf irrwitzigen Tennisplätzen liefern! Dabei können sie aus einer Reihe der beliebtesten Charaktere der Super Mario-Serie wählen, von Mario selbst bis hin zu alten Bekannten wie Knochentrocken. Mario Tennis Aces bietet Tennis-Gameplay auf höchstem Niveau, ob für Einsteiger, die ein entspannendes Match spielen wollen, oder Tennisprofis, die auf der Suche nach strategischen Herausforderungen sind.
Mario Tennis Aces kombiniert das klassische Tennis-Gameplay mit brandneuen Ansätzen und bietet so ein besonders strategisches Tenniserlebnis. Hier gewinnt, wer blitzschnelle Entscheidungen treffen kann!
Die beliebtesten Mario-Charaktere (sogar der Kettenhund!) treten sich auf den verrücktesten Tennisplätzen gegenüber, die die Tenniswelt je gesehen hat! Von dichtbewachsenenen Dschungeln bis hin zu Bahnhöfen und sogar Schiffen auf dem Meer ist alles dabei!
Auch die alten Unruhestifter Wario und Waluigi sind dabei und sorgen im Abenteuermodus für jede Menge Wirbel. Als sie einen uralten Schläger finden, belegen sie den armen Luigi mit einem gruseligen Fluch! (Und dabei ist er sonst schon nicht der Heldenhafteste!)
Für Mario beginnt nun eine Reise durch eine kunterbunte Welt voller Tennisplätze, die noch bunter, verrückter und vielfältiger als je zuvor sind! Stelle dich packenden Bosskämpfen, schließe Missionen ab und umgehe alle mögliche Gefahren! Marios Fähigkeiten lassen sich im Laufe seines Abenteuers verbessern.
Im freien Modus wartet klassische Mario Tennis-Action auf dich, ob du allein oder mit Freunden spielst! Passe die Spielregeln frei an und spiele so, wie du es möchtest.
Oder willst du es lieber etwas ruhiger angehen lassen? Im Real-Modus sind nur einfache Schläge erlaubt – perfekt für alle, die ein klassisches Tenniserlebnis suchen. Schwinge den Joy-Con wie einen Tennisschläger und spiele mit Bewegungssteuerung!
Mit Nintendo Switch kannst du dir packende Matches liefern, wann und wo du willst. Gib einfach einen Joy-Con an einen Freund weiter, verbindet eure Konsolen lokal oder suche online nach regelmäßig stattfindenden Turnieren.