Jujutsu Kaisen Cursed Clash
Am Ende des Spiels, wenn beide Spieler vollständig entwickelt sind, prallen mächtige Fluchtechniken aufeinander.
Es gilt, den Gegner oder die Gegnerin dynamisch zu bezwingen – genau wie im Anime!