For The King
For The King ist ein strategisches RPG, das Tabletop-Elemente mit neuen Mechaniken zu einem herausfordernden Abenteuer kombiniert. Spiele allein oder mit Freunden online oder lokal. Bisher ist niemand von der Reise zurückgekehrt. Kannst du das Chaos besiegen?
Der König ist tot, ermordet von einem unbekannten Attentäter. Jetzt versinkt das einst friedliche Königreich Fahrul im Chaos. In ihrer Verzweiflung hat die Königin ihre Untertanen aufgerufen, sich zu erheben und dem Untergang die Stirn zu bieten. Kannst du das Chaos besiegen?
For The King ist eine herausfordernde Mischung aus Strategie, rundenbasiertem Kampf und rogue-ähnlichen Mechaniken. Jeder Spieldurchgang ist dank eigener Karten, Aufträge und Ereignisse einzigartig. Entdecke Fahrul im lokalen Modus allein oder online gemeinsam mit anderen Spielern.