FAMILY TRAINER
Verlege dein Outdoor-Training in dein Wohnzimmer, denn FAMILY TRAINER kehrt zurück für Nintendo Switch! Ob im Kajak über Stromschnellen oder zu Fuß auf dem kniffligen Hindernis-Parcours: Absolviere Fitness-Übungen, um eine Vielzahl an lustigen Minispielen zu meistern. Verbessere deine Hand-Augen-Koordination und komme richtig ins Schwitzen mit dem Joy-Con und dem Beingurt!